Kinderfest Otjiwarongo


Wir planen für unsere Patenkinder eine kleine Belohnung u.a. für ihre guten schulischen Leistungen...

Unsere Idee war - in Absprache mit unserer LIA-Partnerin Benigna - ein Kinderfest zu organisieren.

 

Dafür hatten wir Ende Juli 2022 alle unsere Paten angeschrieben und um einen kleinen - natürlich freiwilligen - Spendenbeitrag gebeten, für Eis, Getränke, Snacks, Kuchen und eben alles, was zu einem richtigen Kinderfest gehört...

 

 

Wir sind überwältigt und mehr als dankbar von den Spenden, die bis heute, 07.08.2022, für das Kinderfest eingegangen sind.

♥ ♥ ♥

 

Natürlich werden wir zu gegebener Zeit von dem Kinderfest berichten - wir sind sicher, das wird ein voller Erfolg und für die Kinder ein riesiger Spaß.

Eine tolle Geste aller, die mit Sicherheit einen tiefen, herzlichen Dank ernten werden!