Sammelaktion Baby- und Kinderkleidung


Wir hatten bereits Anfang August in einigen Plattformen dazu aufgerufen, Baby- und Kinderkleidung für den anstehenden Sommer in Namibia zu sammeln...

 

Einige von unseren treuen Sponsoren sammeln auch schon fleißig und/oder haben uns schon ihre Sachen geschickt.

Dafür schon vorab ein ganz herzliches Dankeschön!

 

Heute möchte ich unbedingt eine junge, engagierte Frau erwähnen, die mir gerade eben 2 große Kartons mit super schöner Baby- und Kinderkleidung vorbeigebracht hat.

Ludmilla!

 

Ludmilla ist ehrenamtlich auch sehr engagiert für den Tierschutz "Tiere aus Russland e.V." und unterstützt natürlich auch junge Familien in Russland, wenn sie für ihren Verein dort ist.

Ich (Marianne) kenne Ludmilla, weil ich 2017 über diesen Tierschutzverein meine sibirische Katze Belga "adoptiert" hatte.

Leider ist es seit knapp 2 Jahren, bedingt durch Corona, auch für Ludmilla nicht möglich öfter oder überhaupt nach Russland zu fliegen.

Daher entschied Ludmilla sich spontan, wenigstens ihre wirklich schöne Sammlung an Baby- und Kinderkleidung unserem Förderverein LIA Support e.V. zu überlassen.


Große Wiedersehensfreude nach 4,5 Jahren
Große Wiedersehensfreude nach 4,5 Jahren

Vielen, vielen Dank - wir sind uns sicher, dass diese Kleidung einige Kinder und Familien sehr, sehr glücklich machen wird.