Bayern-Madels haben gesammelt


Für LIA fahren wir meilenweit...

 

Auch im südlichsten Bayern wurde unser Sammelaktions-Aufruf "Baby- und Kinderkleidung" gehört.

Mitte August wurde Marianne von ihren Freunden aus Miesbach gefragt, wo denn die Kinder ihre Kleiderspenden hinschicken sollen, damit diese noch rechtzeitig den namibischen Sommer erreichen.

Marianne überlegte einen Moment, dann aber lautete ihre Antwort kurz und knapp:
"Ich komme runter und hole die Spenden persönlich ab!"

 

Nun muss man dazu sagen, dass sich die Freunde lange nicht gesehen haben, Marianne gerade Urlaub hatte und sie genau diese freie Zeit und Gelegenheit nutzen wollte, endlich einmal wieder nach Bayern zu fahren.

Gesagt - getan!


Fotoshooting in Franzi's Atelier Blickwinkel

Neben der knappen privaten Zeit war in Miesbach alles organisiert:

 

Die 3 Mädchen, die ihre Kleidung spenden wollten, wurden von ihrer Oma nebst der Kleiderspende zum Fotoshooting ins Atelier gebracht.


Franzi, die Fotografin, erklärte den 3 Mädchen, was sie tun mögen und zeigte ihnen ein kurzes Video von Namibias Kindern.

 

Und dann ging es auch schon los!





Und kreativ waren die 3 auch noch



Wir bedanken uns ganz herzlich bei Vroni und Franzi, die all diese tollen Kleidungsstücke und auch die vielen Stoffe gesammelt und dazu beigetragen haben, dass diese tollen Eindrücke entstanden sind.

 

Vor allem aber bei den 3 Mädchen, die wohl lieber draußen gespielt hätten...

Marianne ist noch immer beeindruckt von deren unglaublichem Mitgefühl für die namibischen Kinder, denen es nicht so gut geht wie ihnen.

Alle 3 waren sofort Feuer und Flamme ihre gespendeten Kleidungsstücke zu präsentieren und auch ein Bild für Afrika zu malen.

 

Unser besonderer Dank geht an die Fotografin, die sich trotz geschäftlicher Termine die Zeit genommen, ihr Atelier zur Verfügung und die tollen Fotos gemacht hat.

DANKE FRANZI!

 

Wenn ihr mal in Miesbach unterwegs seid und ganz tolle Portraits, Outdoor- oder Familienfotos machen lassen wollt, dann besucht bitte Franzi's  Atelier Blickwinkel.