Fröhliche Farben im Kindergarten


Auch der Redemption Kindergarden hat seine Pforten in 2022 wieder geöffnet!

 

Mariane Kapepu, die Leiterin des Kindergartens, berichtet, dass sie schon in dieser Woche (KW 02/2022) wieder 20 Kinder anmelden/registrieren konnte.

Nach und nach trudeln jetzt die Kleinen bei ihr ein.

 

Mit Herz und Tat wurden in der kinderfreien Weihnachtszeit die kahlen und überholungsbedürftigen Wände farbenfroh gestrichen und bemalt.
Noch sind die "Malerarbeiten" nicht ganz fertig - die Rückseite soll auch noch mehr Farbe bekommen.

 

Das alles ist lt. Mariane Kapepu nur möglich gewesen, durch die Geburtstagsspende bzw. der von ihr liebevoll genannten
"Andreauschi-Stiftung"...


Nachdem auch der erste Teil der Sicherheitsmauer aufgestellt und gestrichen wurde, konnte Mariane Ende Januar 2022 auch die Außenmauer mit dem Schriftzug des Kindergartens "bemalen" lassen.

Sobald wieder Farbe gekauft werden kann, werden auch die "kahlen" Außenwände mit fröhlichen Kinderbildern bemalt...