Spendenaufruf Winterkleidung


Auch in diesem Jahr möchten wir gerne wieder einen - diesmal besonders wichtigen - Spendenaufruf zur südafrikanischen Winterzeit starten.

 

Noch immer ist die weltweite Corona-Pandemie und die damit verbundenen Herausforderungen ein großes Thema.

Aktuell herrscht leider noch immer der unfassbar grausame und unnötige Krieg vor unserer "Haustür", und ein Ende ist nicht in Sicht.

Neben den menschlichen Dramen und schrecklichen Schicksalen spürt auch die gesamte Welt zunehmend die Auswirkungen dieser Tragödie.

Davon betroffen sind leider einmal mehr die Ärmsten der Armen - also auch unsere Familien in Namibia und Südafrika.

Auch dort steigen die Lebenshaltungskosten, Gebühren und Benzinpreise ins Unermessliche, sodass es noch schwieriger wird, die stetig steigenden Kosten zu decken und zu finanzieren.

 

Wir bitten euch daher von ganzem Herzen, uns und insbesondere die Kinder in der anstehenden Winterzeit zu unterstützen!

Sei es durch eine finanzielle Unterstützung oder aber mit Winterbekleidung.

Wir benötigen dringend Kleidung in den

Größen 96 - 164.

 

Wenn ihr Winterkleidung spenden könnt, kontaktiert uns bitte unter der bekannten E-Mail
foerderverein@lia.support - wir sind jederzeit erreichbar.

 

Möchtet ihr gerne finanzielle Hilfe leisten, dann überweist bitte euren Beitrag auf unser  Vereinskonto:

 

Förderverein LIA Support e.V.

Postbank

DE80 1001 0010 0514 1661 39

PBNKDEFF

Verwendungszweck: Freie Spende

 

Vielen, vielen Dank für eure Hilfe!