Geburtstagsspende


Was für eine tolle  und rührende Idee!!!

 

2 Schnapszahlen-Geburtstage wurden zusammen gefeiert und, anstelle von Blumen, Geschenken oder Gutscheinen, wünschten sich die Geburtstagskinder Andrea und Uschi eine kleine Spende für unseren Förderverein - für die Kinder des Redemption Kindergartens...

 

Andrea und Uschi sind auch Paten und Mitglieder unseres Vereins und kennen die Not der Kinder nur zu gut.

Umso mehr war es Mama und Tochter ein dringendes Bedürfnis ihre "Geburtstagsgeschenke" an die weiterzugeben, die mit viel weniger Glück im Leben gesegnet sind.

 

Diese kreative Einladungskarte (made by Schütti) wurde verschickt und am 10.10.2021 stieg die Geburtstagsparty mit fast allen geladenen Gästen.

Diese waren von dieser Idee sehr beeindruckt und warfen ihren blauen Umschlag in die selbstgebastelte Spendenbox...

 



Liebe Andrea, liebe Uschi!

 

Der Förderverein, Mariane und die Kids danken euch aus tiefstem Herzen für diese wunderbare Idee und allen Gästen für diese riesige Spende.

 

Es gibt dafür nicht die passenden Worte...

außer ein ganz herzliches

 

D A N K E S C H Ö N