Pakete für Namibia


Wir haben es mit Anjas großem Engagement endlich wieder geschafft:

 

29 Bananenkisten

voller Sachspenden!

 

Heute Morgen, am 14.05.2021, ist Anja aus Wesel mit dem gemieteten Transporter ihres Kirchenkreises  (Evangelische Jugend Wesel) vollbeladen Richtung Burlo gestartet.

 

Dort angekommen war zunächst das Scheunentor zur Lagerung verschlossen.

Normalerweise hätte heute keine Annahme zum Weitertransport stattgefunden.

Für diese Lieferung aber konnte zum Glück eine Ausnahme gemacht werden und alle Kisten fein säuberlich und ordnungsgemäß auf eine Palette gestapelt werden.

 

Wir hoffen, dass der Container dann Ende Mai 2021 in Richtung Namibia startet, damit u.a. viele der Winterklamotten rechtzeitig zur namibischen Winterzeit dort ankommt, wo die Sachen dringend gebraucht werden.


Neben allen Spendern gilt unser besonderer Dank der Evangelischen Jugend in Wesel, die Anja den Transporter zur Verfügung gestellt haben...

 

D A N K E


Ebenfalls einen ganz herzlichen Dank an die Missionsprokura in Burlo für ihre Zeit und die Möglichkeit, dass wir die Pakete dort bis zum Transport lagern dürfen.

 

D A N K E