Gründungsgeschichte


LIA wurde als Initiative im März 2020 gegründet. Im Rahmen der Corona-Pandemie haben wir begonnen, zusammen mit unseren Partnerinnen in Namibia und Südafrika Hilfsprojekte für bedürftige Familien zu installieren.

Daraus ist eine starke Gemeinschaft gewachsen, die sich nunmehr verstärkt nachhaltig und zukunftsorientiert für Veränderung der Situation von Kindern und Stärkung junger Frauen in Namibia und Südafrika einsetzen möchte.

 

Die Projekteberichte von März bis Oktober 2020 findet ihr auf unserer Facebookseite.


Am Samstag, den 22.08.2020, haben wir uns zur Gründungsversammlung
Förderverein LIA Support in Hamburg getroffen.

 

Wir, das sind beste Freunde, die sich schon Jahrzehnte kennen, wertschätzen und schon immer nach Möglichkeiten gesucht haben, anderen Menschen zu helfen.



Wir haben es geschafft - unser Förderverein ist registriert!


Mit dem 09.11.2020 gelten wir als eingetragener Verein mit dem Namen Förderverein LIA Support e.V.

 

Eingetragen im Hamburger Vereinsregister unter Registerblatt VR24553.

 

V I E L E N   D A N K

 

an alle, die uns auf diesem Weg unterstützt, ermutigt und geholfen haben und mit viel Herz und Engagement weitermachen -
im Sinne unserer gemeinsamen Ziele!

Unser Flyer