Joyce hat einen Paten


Der kleinen Joyce wird ein Engel geschickt - wir haben gestern Abend schon einen Paten für das Mädchen gefunden!

Noch immer sind wir sprachlos und berührt über diese wirklich schnelle Patenschaftsvermittlung...

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Frank O. aus Hamburg für das Vertrauen und seine spontane Entscheidung, diesem jungen Mädchen eine glückliche Zukunft zu ermöglichen.

 


Eine persönliche Anmerkung

Die folgende Nachricht, die ich von Joyce' neuem Paten bekommen habe, möchte ich euch nicht vorenthalten:

 

"Was ein Kaffeebesuch mit einer Kollegin alles bewirken kann!!!!

Aus Neugier wurde eine spontane Aktion. Nun bin ich Pate eines kleinen, süßen Mädchens namens Joyce.

Die kleine Maus ist jetzt 3 Jahre alt. Sie kommt aus Namibia.

Als Marianne mir erzählte, was Sie neben ihrem Job ehrenamtlich macht und mir von der kleinen Joyce berichtete, wusste ich sofort, ich übernehme diese Patenschaft.

Dann bekam ich ein Foto gezeigt und schon hatte Joyce mein Herz erobert.

Nach allem, was ich erlebt habe und es Menschen an meiner Seite gab, die mir auch geholfen haben, kann ich nun ein Stück zurückgeben. Danke an alle meine Freunde.

Bei Interesse schaut euch gern auf der Internetseite um.

 

 

Wir werden die Welt nicht retten können, aber durch Demut und Hilfe für andere Menschen und auch für uns, zu einem besseren Ort machen..."