Patenschaften - Aufrufe


Gesucht


Paten für Unsere LIA-Projekte

Ab Januar 2023 wollen wir die Projekte unsere LIA-Partnerinnen im südlichen Afrika noch verstärkter unterstützen.

 

In den letzten Jahren hat sich gezeigt, wie engagiert die Powerfrauen und erfolgreich ihre Arbeit vor Ort ist und sein kann... Mit Spenden, sehr viel Eigeninitiative, Hilfe von Freunden und Gemeindemitgliedern haben sie unsere Projekte so gut es möglich war am Laufen gehalten.

 

Ob Lebensmittel für die Suppenküchen, Hygieneartikel, Schulutensilien, Baby- und Kinderbekleidung, Spielsachen - je nach Projekt sind wirklich immer Spenden willkommen, damit diese Projekte kontinuierlich weitergeführt werden können.

Inzwischen ist der Name LIA vor Ort ein Begriff, verbunden mit ganz viel Hoffnung. Und der Zulauf der Bedürftigen wird immer größer.

Wir können uns nur zu gut vorstellen, wie es schmerzt, wenn die LIA-Partnerinnen die Menschen zurückweisen müssen, weil sie keine Lebensmittel oder andere Hilfsgüter mehr verteilen können.

Das wollen wir sehr gerne ändern und verbessern...

 

In unsere Jahreshauptversammlung Anfang Dezember haben wir beschlossen, unsere Kinder-Patenschaften auf Projekt-Patenschaften zu erweitern.

 

Wir suchen Paten für die Projekte

Ob als Einzelpate, als Familie, als Freundes- oder Kollegenkreis, als Firma oder, oder, oder - alles ist möglich und umzusetzen.

 

Was dem Einzelnen nicht möglich ist, das schaffen viele...

Friedrich Wilhelm Raiffeisen

 

Wir sind über jede Unterstützung unserer Projekte sehr, sehr dankbar.

Wenn euch ein Projekt interessiert und/oder ihr ein Projekt finanziell unterstützen möchtet, kontaktiert uns bitte.

Ihr bekommt dann weitere Informationen und die entsprechenden Unterlagen der entsprechenden Patenschaft zugeschickt.