La Basikati - Weihnachtsaktion 2020


Große Freude im Dorf Matsulu/Mpumalanga in Südafrika bei der Übergabe der Weihnachtsgeschenke für die Kinder von 

"Mime Art for Life Family"...

Magaret hat von den Spenden unserer LIA Weihnachtsaktion auch für die Kinder ihres Projektes "La Basikati" einige Geschenke besorgen können.

Liebevoll verpackt mit einem herzlichen Weihnachtsgruß konnte sie jedem Kind etwas Süßes und Hygieneartikel übergeben.

 

Diese Bilder zeigen mehr als 1000 Worte - die Kinder, ihre Familien und Magaret sind sehr, sehr dankbar und vor allem sehr glücklich.

 

Für uns als Förderverein sind diese Eindrücke das schönste Weihnachtsgeschenk und motivieren uns weiter zu machen...

 

Vielen herzlichen Dank für eure Spendenbereitschaft - ohne euch hätten wir das nicht geschafft!