Mariane's ungeplante Ferienbetreuung


Die Kinder hatten eine super tolle Zeit - wohl einige der schönsten, glücklichsten und unbeschwertesten Tage ihres jungen Lebens...


Ein mehr als HERZLICHES DANKESCHÖN an

Mariane Kapepu,

die sich so unglaublich uneigennützig, selbstlos und liebe- und verantwortungsvoll um "fremde" Kinder kümmert - sie versorgt, bekocht, ihre Wäsche wäscht, etc...

 

Wir wissen nicht, wie wir dieser Powerfrau danken können - wir sind einmal mehr tief beeindruckt und berührt, was diese Frau leistet.

 

B A I E   B A I E   D A N K I E

Mariane


Auch die Kindergarten-Kinder müssen mal Ferien machen - vor allem aber auch Mariane...

Die gute Seele braucht sehr viel Energie, Kraft und Ausdauer für die kommende Saison.

"Väterchen Frost" steht in Namibia vor der Tür und die Kinder brauchen sprichwörtlich noch mehr Wärme, Geborgenheit, Zuwendung und Versorgung.

Gerade deshalb ist eine Auszeit so enorm wichtig.

Mariane wollte ursprünglich nur mit dem jüngsten Patenkind nach Hause auf ihre Farm fahren und mal so richtig aus- und entspannen. So war der Plan...

 

Dass das nicht ganz funktioniert hatte, war fast zu erwarten.

Aus einem Kind wurden schnell 5, das Auto wurde bis unters Dach vollgepackt und es wurde eine kleine Reisegruppe mit zur Farm gebracht.

An Erholung war nicht mehr zu denken.

 

Die Fotos sprechen für sich...