Sicherheitsmauer

Projekt erfolgreich abgeschlossen


Wir haben es geschafft!!!

 

Mit der großzügigen Förderung der Gertrud-Frohn-Stiftung,

Mariane Kapepu und ihrem Team,

konnten wir innerhalb eines Jahres Ende September 2022 den gesicherten Kindergarten als erfolgreiches Projekt "Sicherheitsmauer" abschließen.

 

Ein Traum wurde wahr und die Kids, die Pädagogen, Mariane und Tate (die gute Seele des Kindergartens) können sich nun endlich sicher fühlen.

Die Mauer mit den bunt bemalten Eisenstangen sowie das elektronische Eingangstor bietet allen nun endlich eine einbruchsichere Umgebung.

 

Unser ganz großer Dank geht an die Getrud-Frohn-Stiftung!

Uns fehlen noch immer die richtigen Worte für diese unglaubliche Summe, die unserem Förderverein durch die Stiftung zugesprochen wurde.

Es war und ist eine wahre Freude mit Herrn Dominic Frohn zu kommunizieren - ehrlich, herzlich und vertraulich.

 

Vielen, vielen Dank!