Grosse Spende(n) für die Kleinen


Raif und Sandra
Raif und Sandra

Mitte Juni 2022 erhielten wir eine ganz liebe E-Mail von einer Sandra...

Sandra hatte vor einigen Jahren für 9 Monate soziale Praktika in Otjiwarongo (Namibia) absolviert und berichtete uns von ihrer schönen Zeit vor Ort.

Sandra und ihr Freund Raif wollten dieses Jahr gemeinsam Urlaub in Namibia verbringen und unbedingt mit einigen Spenden in Otjiwarongo vorbeischauen.

Wir tauschten Kontaktdaten aus und so nahm das Ganzen seinen äußerst positiven Verlauf...

 

Im Vorwege organisierte Sandra eine private Spendenaktion.

Sandra selbst war sehr positiv überrascht und gerührt, was ihre Verwandten, Freunde und Arbeitskolleg*innen bereit waren zu spenden...

 

 

 

♥ ♥ ♥ HERZLICHEN DANK ♥ ♥ ♥

SANDRA & RAIF

euren FAMILIEN, FREUNDEN und ALLEN,

 

die sich an diesem Spendenprojekt beteiligt haben.


Gesagt getan - im Juli dieses Jahres fuhren Sandra und Raif durch Namibia mit einem Abstecher nach Otjiwarongo. Dort wurde von Sandras gesammelten Spendengeldern erst einmal der Großeinkauf "Lebensmittel und Spielsachen" erledigt.

 

Sie besuchten den Girls Club, einen Kindergarten, trafen sich mit John und Benigna, und, und, und....

 


Leider war Mariane Kapepu während des Besuches mit einigen unserer Patenkinder auf ihrer Farm, weil der Kindergarten noch wegen der Ferienzeit geschlossen war.

 

 

Das aber ließ Sandra und Raif nicht davon abhalten, einiges mehr an Spielsachen und Lebensmittel für Marianes Rückkehr dort in der Gemeinde abzugeben.

 

Sobald Mariane wieder zurück war und die Kinder im Kindergarten, bekamen wir diese riesige Freude und Dankbarkeit per Fotos zugeschickt.

 

Im Namen aller in Otjiwarongo

auch hier noch einmal

ein ganz herzliches

 

BAIE, BAIE DANKIE

♥ ♥ ♥