Abschluss und Neuanfang


Der Kindergarten wurde liebevoll geschmückt, Weihnachtsgeschenke wurden besorgt und verpackt, und natürlich durften auch keine Leckereien bei dieser Abschlussfeier fehlen.

 

Am 02.12.2023 war bei Mariane Kapepu im Redemption Kindergarden mal wieder so richtig etwas los!

 

Dank eurer Spenden und Patenschaften konnten Mariane und ihr Team eine ganz tolle Abschluss- und Weihnachtsfeier für die Kleinen organisieren.


Alle Kiddies haben sich in Schale geworfen und präsentierten mit Stolz ihre Zertifikate.

Für einige von ihnen war es auch ein Abschied:

Sie verlassen den Kindergarten, weil sie im Januar 2024 eingeschult werden.

 

Besonders freut uns, dass selbst die Kleinsten schon eine Vorstellung haben, was sie später einmal werden wollen:
Verkleidet als Krankenschwester, als Polizist oder Bauarbeiter zeigten sie glücklich ihren Berufswunsch...

 

Na, dann ab auf die Schulbank!

Wir wünschen ihnen allen alles erdenklich Gute - vor allem aber, dass diese Kinder weiterhin so erfolgreich und liebevoll gefördert werden, wie es bis dato durch Mariane und ihrem Team möglich war.