Weihnachtsgrüße 2023


Jeder von euch hatte seinen ganz persönlichen Grund
als Pate, Sponsor oder Förderer unseren Förderverein zu unterstützen.

In unseren Newslettern, Jahresberichten und auf dieser Homepage könnt ihr die Freude, Dankbarkeit und Hoffnung sehen, die eure Spenden möglich machen.

Es ist so schön zu sehen, wie z. B. bei den Essensausgaben der Suppenküchen alle mit ihren mitgebrachten Behältern geduldig anstehen, um eine warme Mahlzeit zu bekommen.

Es berührt unser Herz zu sehen, wie stolz die Kinder ihre Zeugnisse hochhalten, weil sie den Schulabschluss geschafft haben und so dankbar sind, dass ihr ihnen die Bildung ermöglicht.

Näharbeiten und andere Projekte der Girls Clubs erweisen sich als solide Einnahmequelle und große Inspiration. 

Vielen jungen Frauen konnte eine Ausbildung ermöglicht werden, die sich nun nachhaltig auf ihre Familien auswirken.

U.v.a.m.

All das ist nur möglich durch euer Vertrauen in unser Team, in unsere Arbeit und eure kontinuierliche Unterstützung.

 

Auch im Namen unser LIA-Partner und den Familien in Namibia und Südafrika bedanken wir uns von Herzen für eure Empathie, euer Vertrauen und die Patenschaften, die ihr übernommen habt.

 

Wir wünschen euch und euren Familien ein gesundes und besinnliches Weihnachtsfest.