Selbstgestrickte Winterpullis für die Kids


Endlich sind die Pakete u.a. mit all den selbstgestrickten Winterpullis für die Kleinsten bei Mariane angekommen.

 

Mitte Mai 2022 konnte Mariane ihre Kindergartenkinder überraschen... Und,

so wie es aussieht, haben alle Pullis ihre Abnehmer gefunden.

Zumindest aber freuen sich die Kids über die wärmende Kleidung.

 

Es ist doch schön zu sehen, wenn ein Hobby auch noch so dankend Verwendung findet.

Und zusätzlich durch die Spenden unseres Aufrufes - auch Extraspenden von den Paten - die wir bis dato bekommen hatten, konnte Mariane neue Winterkleidung vor Ort kaufen.

Die Kleinen wachsen in diesem Alter ja bekanntlich sehr schnell und die Vorjahreskleidung passt dann nicht mehr oder ist einfach aufgetragen.

Die älteren Patenkinder haben sich eher für bequeme, warme Winterkleidung entschieden.

 

Außerdem konnte noch von den Spenden dringend benötigte Hygieneartikel gekauft werden.

 

Auch hier gilt deren und unser Dank an die vielen Extraspenden und an die Paten!