Kleiderspenden sind angekommen


Am 25.10.2023 haben wir vom Redemption Kindergarden die Bestätigung bekommen, dass endlich die letzten Bananenkisten mit euren Kleiderspenden angekommen sind.

Mariane Kapepu, die Leiterin des Kindergartens, schrieb:

 

"Liebe Kindergartenfamilie!

Heute war ein besonderer Tag im Kindergarten, als die Kinder die letzten Bananenkisten vom Förderverein LIA Support und die Schuhe von Madeleine erhielten.

 

Vielen Dank an den Förderverein LIA Support, der das ermöglicht hat.

Unsere herzlichen Grüße an die LIA-Familie!"

 

Wir sind natürlich erleichtert und ebenso glücklich, dass auch diese letzten Kleiderkartons erfolgreich ihre Empfänger erreicht haben - auch wenn der Transportweg etwas länger gedauert hat.

 

 

Vielen, vielen Dank an alle, die uns und vor allem die Kinder mit ihren Kleiderspenden beschenkt haben.

 

Hier einige Impressionen...

Ein ganz besonderer Dank kommt von Tate

Auch für die gute Seele des Kindergartens, Tate, gab es einiges an Kleidung und vor allem neue und auch passende Schuhe.

 

An dieser Stelle ganz herzlichen Dank an Chatera Malek, die mir noch kurz vor meiner Reise nach Namibia im September diese beiden neuen Herrenschuh-Paare vorbeigebracht hatte.