Zeitungsartikel in der SHZ


Unsere Vorstandsvorsitzende - hauptberuflich bei der VHH GmbH als Busfahrerin tätig - wurde vor Kurzem von dem Journalist Wolfgang Duveneck auf ihrem Busbetriebshof in Schenefeld interviewt.

Es ging bei diesem Interview hauptsächlich um den Beruf Busfahrer und deren Hobbys bzw. Ausgleich zum anstrengenden Job.

Da der Journalist Mariannes "Hobby" für sehr interessant hielt, hatte er einen längeren Artikel in der hiesigen SHZ veröffentlicht. Zunächst nur online - in Kürze wird dieser Artikel aber auch in diversen Wochenblättern erscheinen.

 

Wir sind mächtig stolz auf diesen Artikel und hoffen natürlich, dass ihn viele Leser ebenso interessiert und sich der ein oder andere Sponsor oder Spender findet, der unseren Förderverein unterstützen möchte.

In Kürze wird dieser Zeitungsartikel für unsere Homepage verbessert dargestellt!